2. Bundesliga
34. Spieltag
Sonntag | 18.05.2025 | 15.30 Uhr
Kaum Positives konnte Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert dem Spiel seiner Mannschaft in Oberhausen abgewinnen. In der Pressekonferenz nach der Partie gratulierte er seinem Gegenüber Hans-Günter Bruns, der nach dem Dreier erst einmal kräftig durchatmen konnte.
Hans-Günter Bruns (Rot-Weiß Oberhausen)
"Ich freue mich für meine Mannschaft, dass sie in 2011 endlich einmal belohnt wurde. Heute hat alles gepasst, weil wir eine enorme Lauf- und Zweikampfbereitschaft an den Tag gelegt haben. Paderborn wird so langsam unser Lieblingsgegner."
Andre Schubert (SC Paderborn 07)
"Wir haben heute nicht viel richtig gemacht. In der Defensive waren wir nicht kompakt genug, bei Ballbesitz haben wir zu ungenau gespielt. Insgesamt war das heute vom Zweikampfverhalten und von der Laufbereitschaft zu wenig. So können wir keine Spiele gewinnen."