Mit Herzblut. Fußball.

Fußball ist bei uns mehr als nur ein Spiel. Unsere Fans, Spieler, Mitarbeitenden und Verantwortungsträger/-innen – sie alle verkörpern das blau-schwarze Lebensgefühl, das weit über den eigentlichen Sport hinausgeht. Wir arbeiten fleißig, zielstrebig und geduldig – und sind bei all unseren Aktivitäten mit Herzblut bei der Sache.

Wir wissen, wo wir herkommen und sind stolz auf das, was wir erreicht haben. Auch in Zukunft wollen wir uns auf und neben dem Platz stetig weiterentwickeln. Wir fördern junge Talente, spielen mutig nach vorne und haben das Ziel, kontinuierlich zu den Top 30 Mannschaften in Deutschland zu gehören. Werte wie Gleichberechtigung, Fairness, Nachhaltigkeit und Sicherheit liegen uns am Herzen.

MIT HERZBLUT. FUßBALL. ist eine Philosophie, die uns eint und trägt. Sie motiviert uns. Jeden Tag.

WERDE TEIL DER SCP07-FAMILIE!

Du bist fußballinteressiert, ein leidenschaftlicher Fan des SC Paderborn 07, aber noch kein Mitglied Deines Sport Clubs? Ändere dies noch heute und werde Teil des SCP07-Teams!

Hier sprudelt Leidenschaft.

Sie befindet sich im Namen und prägt die Stadt wie kein zweites Merkmal: Als Imageträger Nummer eins sind wir stolz darauf, den kürzesten Fluss Deutschlands auf vielen Darstellungen des Vereins abzubilden.

Ganz bewusst haben wir hierfür die Pader als Motiv ausgewählt. Sie ist der Urquell des Lebens in unserer Stadt – und damit auch die Kraftquelle unserer Fußballer, angefangen von den Profis bis hin zu unserem Nachwuchsbereich.

Die Pader steht auch im Mittelpunkt für die laufende Bewerbung um das Europäische Kulturerbe-Siegel. Durch dieses staatliche Siegel werden Kulturlandschaften, Kulturdenkmale oder Gedenkstätten ausgezeichnet, die für Europa eine besondere Bedeutung haben - beispielsweise durch ihre Rolle in der europäischen Geschichte.

SCP07-APP

SCP07 App

AUF SCHRITT UND TRITT INFORMIERT

Mit der SCP07-App im modernen Design kannst Du Dich noch aktueller über unsere Profis sowie die Spiele informieren. Durch den Push-Service bleibst Du immer auf dem Laufenden und verpasst keine Neuigkeiten rund um Deinen Lieblingsclub. Ob Tabelle, Spielplan, Statistiken oder Liveticker – die SCP07-App lässt keine Wünsche offen.

JETZT DOWNLOADEN: