Mitglied werden

Du bist fußballinteressiert, ein leidenschaftlicher Fan des SC Paderborn 07, aber noch kein Mitglied Deines Sport Clubs? Ändere dies noch heute und werde Teil des SCP07-Teams!

Der Mitgliedsantrag liegt alternativ im PDF-Format vor und kann heruntergeladen, ausgefüllt und in der SCP07-Geschäftsstelle/dem SCP07-Shop abgegeben oder per Mail an gesendet werden. Du kannst einfach das Dokument öffnen und mit dem Adobe Acrobat Reader lesen.

Als Mitglied sicherst Du dir viele Vorteile, wie zum Beispiel 10% Rabatt auf Merchandise-Artikel, ein Vorkaufsrecht für ausgewählte Sonderspiele und Ermäßigungen auf Dauerkarten und Spieltagstickets. Zudem erhältst du drei Mal im Jahr das 1907 Magazin kostenfrei nach Hause geschickt und hast das Recht zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung (Voraussetzung: Du bist über 18 Jahre alt).

Kinder und Jugendliche von 5 bis 14 Jahren können dem SCP07 Kids Club beitreten. Alle Infos zur Mitgliedschaft, den Kosten und dem Programm findest Du auf der SCP07 Kids Club Seite.

Der Mitgliedschaft beim SC Paderborn 07 e.V. liegt die Vereinssatzung zugrunde.