Ü40-Cup 2018/2019

Knapper Erfolg in der Ersten Runde

Eine insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung der Traditionsmannschaft (Ü-40 Mannschaft) führte zu einem knappen aber letztendlich verdienten 1:0 Auswärtssieg bei der Vertretung des SV 04 Attendorn. 

Die Defensive stand bis auf wenige Ausnahmen sehr sicher, bis zum gegnerischen Strafraum lief der Ball gut in den eigenen Reihen, der letzte Pass oder die entscheidende Aktion vor dem Tor fehlte jedoch leider das ein oder andere Mal. 

Das Spiel fand am 10. November 2018 auf dem Kunstrasenplatz in Attendorn statt. Die Anreise unseres Teams sowie der Begleiter/innen erfolgte mit dem Bus der Profimannschaft des SCP 07.

Aufstellung: Angel Martinez (Klaus-Peter Wiechers, ab 40. Minute), Andreas Löseke (Waldemar Hajok, ab 50. Minute), Steffen Trauer, Michael Busch, Karl-Heinz Clemens, Waldemar Pasternok (C), Michael Schwarz, Krzysztof Karpowicz, Semir Devoli (Artur Müller, ab 50. Minute), Thomas Piechota, Stephan Maaß (Thomas Schramm, ab 62. Minute).

Weiterhin im Kader waren: Bernd Kuhoff, Damian Schopny, Jens Dransfeld und Alex Rebbe (Betreuer). 

Trainer: Roman Piechota.

Torschütze: 0:1 (Artur Müller, 57. Minute). 

In der 2. Runde (Austragung im April 2019) bekam der SCP07 ein Freilos zugesprochen. Somit ist schon das Viertelfinale erreicht. 

Im Wettbewerb befinden sich auch noch die Traditionsmannschaften von Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg und Arminia Bielefeld.

Sollte das Team die Begegnung im Viertelfinale erfolgreich gestalten, wäre das „Final-Four-Turnier“ am Samstag, 25. Mai 2019 erreicht. Der Austragungsort hierfür steht noch nicht fest.