Wuchtiger Routinier

Adriano Grimaldi im neuen 1907 Magazin

Ab sofort ist die elfte Ausgabe des 1907 Magazins erhältlich. In der Titelgeschichte dreht sich alles um Stürmer Adriano Grimaldi (Foto). Der 32-Jährige traf sich mit der Redaktion im "Il Postino", dem Ristorante in der Paderborner Rathauspassage. Im Interview sprach er über seinen fußballerischen Werdegang, seine familiären Wurzeln und sein Leibgericht Spaghetti Frutti di Mare.

"Jeden Tag, den ich in der 2 Bundesliga am Ball bin, sehe ich als Geschenk", erklärt Grimaldi mit Blick auf seine Zeit an der Pader. Darüber hinaus erhalten die Leser einmal mehr Einblicke in verschiedene Bereiche und Angebote des SCP07: vom Teammanager U17 bis U21 Christian Strohdiek bis hin zur Kids Club-Auswärtsfahrt nach Braunschweig. Zudem kommt mit Stephen Gray ein SCP07-Fan aus den Vereinigten Staaten im Heft zu Wort.

Das Magazin ist ab sofort zum Preis von 4,90 Euro im SCP07-Shop, im Rewe Markt Saal in Paderborn-Elsen, im E center Dumke in Warstein und in der Weser Wohnwelt in Höxter erhältlich. Mitglieder erhalten es kostenfrei zugeschickt. Der Druck des Magazins erfolgt klimaneutral auf 100 Prozent Altpapier.