Partnerschaft bis 2022

Coca-Cola und SCP07 verlängern um drei Jahre

Coca-Cola und SC Paderborn 07 setzen ihre langjährige und erfolgreiche Premium-Partnerschaft bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 fort. Darauf einigten sich beide Parteien in Paderborn. Damit wird auch in den nächsten drei Jahren in der Benteler-Arena eine breite Palette an alkoholfreien Getränken von Coca-Cola angeboten. Dabei sind ab sofort auch Fuze Tea im Public Catering und die Honest Bio Tees und Limonaden im VIP-Bereich.

„Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft mit dem SC Paderborn 07 und wir freuen uns sehr darauf, den SCP07 auch in den kommenden Jahren zu unterstützen. Wir wünschen dem Aufsteiger in die Bundesliga und seinen Fans eine tolle und erfolgreiche Saison“, sagt Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola. Auch der SC Paderborn 07 freut sich über die Fortsetzung der langjährigen Zusammenarbeit. Geschäftsführer Martin Hornberger betont: "Die Zusammenarbeit mit Coca-Cola hat bei uns eine lange Tradition. Gerne gehen wir gemeinsam die zweite Bundesliga-Saison in der Vereinsge-schichte an". Ausgewählte Werbepräsenzen und spannende Aktionen für Fans rund um das Stadion sind zudem Teil der Partnerschaft.

Coca-Cola teilt die Leidenschaft der Fans rund um den Globus für den Fußball und ist einer der ältesten Partner des Fußballsports. Seit vielen Jahrzehnten unterstützt das Unternehmen große Sportveranstaltungen wie die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™. Aber nicht nur beim Spitzensport wie der Bundesliga haben sportliche Förderung und Engagement für mehr Bewegung bei Coca-Cola einen hohen Stellenwert. Das Unternehmen engagiert sich auch in der Breite, an den Wurzeln des Fußballs, und unterstütz den DFB-Nachwuchs und lokale Sportvereine. Ob Profis, die Millionen begeistern, oder Amateure, die vor 50 Personen kicken: Coca-Cola ist an ihrer Seite.