Am 19. Februar im Schützenhof Paderborn

Der SC Paderborn 07 e.V. lädt am Montag, 19. Februar, um 19.07 Uhr zur Mitgliederversammlung in den Hansesaal im Schützenhof Paderborn (Schützenplatz 1, 33102 Paderborn) ein. Der Einlass erfolgt ab 18.00 Uhr gegen Vorlage eines gültigen Mitglieds- und Lichtbildausweises. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet und den Mitgliedsbeitrag beglichen haben.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte aus den Leistungsbereichen und der Geschäftsführung der SC Paderborn 07 GmbH & Co. KGaA, Ehrungen langjähriger und verdienter Vereinsmitglieder sowie der Jahresabschluss 2023. Darüber hinaus stimmt die Mitgliederversammlung über eine Satzungsänderung ab. Die Gegenüberstellung der alten und neuen Satzung sowie weitere Informationen gibt es auf www.scp07.de/MV.