Kurze Pausen

SCP07-Anlaufstellen am Freitag und Samstag

Im Nachgang zum Feiertag Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 18. Mai) und mit Blick auf das Drittliga-Spiel des SC Verl gegen den SC Freiburg II in der Home Deluxe Arena (Samstag, 20. Mai) gibt es kurze Pausen bei den SCP07-Anlaufstellen.

Die Geschäftsstelle bleibt am Freitag, 19. Mai, ganztägig geschlossen. Der SCP07-Shop in der Home Deluxe Arena steht den Fans und Besuchern dagegen ohne Einschränkungen auch an diesem Tag als Anlaufstelle zur Verfügung. Am Samstag, 20. Mai, öffnet der SCP07-Shop aufgrund des Drittliga-Spiels zwischen dem SC Verl und dem SC Freiburg II hingegen nicht.

Ab Dienstag, 23. Mai, sind beide Anlaufstellen in der Home Deluxe Arena wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.