Kostenfrei ins Stadion

AStA-Kulturticket für Paderborner Studierende

Der SCP07 beteiligt sich am Kulturticket des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) der Universität Paderborn. Damit erhalten je nach Verfügbarkeit bis zu 300 Paderborner Studierende kostenfreien Eintritt in die Home Deluxe Arena.

Am jeweiligen Heimspieltag können Studierende ab 8.00 Uhr bis zum Spielbeginn online ein kostenfreies Restkarten-Kontingent im Stehplatz-Bereich abrufen. Dazu müssen Interessierte die Option „Print@Home“ auswählen und einen Gutscheincode angegeben, den der AStA auf seiner Homepage zur Verfügung stellt. In der Home Deluxe Arena kontrollieren die Ordner neben den ausgedruckten Tickets auch den Personal- und Studierendenausweis.

In der laufenden Spielzeit 2023/2024 haben die Studierenden der Universität bereits mehr als 200 Heimspiel-Karten über das AStA-Kulturticket abgerufen. Die Verfügbarkeit der Eintrittskarten können Interessente in den Heimspiel-Wochen der Instagram-Story des AStA Paderborn entnehmen. Das Recht auf den Erwerb von ermäßigten Studierenden-Tickets bleibt für alle Stadionbereiche weiterhin bestehen.