Ein Musterprofi

Uwe Hünemeier im neuen 1907 Magazin

Ab sofort ist die neunte Ausgabe des 1907 Magazins erhältlich. In der Titelgeschichte dreht sich alles um Innenverteidiger Uwe Hünemeier (Foto). Gemeinsam mit der Redaktion stattete der 37-Jährige dem Golfclub Paderborner Land einen Besuch ab und sprach über seinen fußballerischen Werdegang. Das SCP07-TV hat den Termin wie gewohnt filmisch begleitet.

"Ohne meine Einstellung wäre ich nie so weit gekommen", blickt der kurz vor dem Ende seiner aktiven Karriere stehende Hünemeier im 1907 Magazin auf seine Laufbahn zurück. Darüber hinaus erhalten die Leser einen Einblick in verschiedene Bereiche und Angebote des SCP07: vom Physio-Team über die Betreuer des blau-schwarzen Nachwuchses bis hin zum ehrenamtlichen Gebärden-Kommunikator. Zudem kommen Jannis Heuer und Florent Muslija sowie der ehemalige Freistoß-Spezialist Alban Meha im Heft zu Wort.

Das Magazin ist ab sofort zum Preis von 4,90 Euro im SCP07-Shop sowie in ausgewählten REWE Märkten im Stadt- und Kreisgebiet Paderborn erhältlich. Mitglieder erhalten es kostenfrei zugeschickt. Der Druck des Magazins erfolgt klimaneutral auf 100 Prozent Altpapier.