Zum OWL-Nachbarn

Am 3. September zu Gast beim FC Gütersloh

Zur Premiere des „Hagedorn's im Heidewald“ sind die SCP07-Kicker beim ostwestfälischen Nachbarn FC Gütersloh zu Gast. Diese Begegnung findet in der ersten Länderspiel-Pause der Zweitliga-Saison 2021/2022 am Freitag, 3. September, um 18.00 Uhr statt. Eintrittskarten gibt es vor dem Spiel an den Stadionkassen. Für den Besuch des Spiels gilt die 3G-Regel. Jeder Zuschauer muss geimpft, genesen oder getestet sein, wobei der Corona-Test nicht älter als 24 Stunden sein darf. Schüler unter 18 Jahren können ihren Schülerausweis oder einen Negativ-Test vorzeigen.

„Wir sind dem SC Paderborn 07 sehr dankbar für die kurzfristige Zusage und die tolle Unterstützung“, freut sich Vorstand Hans-Hermann Kirschner vom FC Gütersloh. Das „Hagedorn's im Heidewald“ ist gegen Paderborn zum ersten Mal für Sponsoren und Freunde geöffnet, neun Tage später bestreitet der Gastgeber sein erstes Heimspiel gegen den TuS Haltern.

Und hier noch die Eintrittspreise für die Partie am 3. September: Eine Stehplatzkarte kostet sieben Euro, eine Sitzplatzkarte 13 Euro. Kinder, Jugendliche, Schüler und Studierende haben freien Eintritt (Stehplatz-Karten), wenn sie ihren Schülerausweis oder ihren Studierendenausweis an den Stadionkassen vorzeigen. Die Stadionkassen öffnen um 17 Uhr.