Viertes Remis

Zahlen und Fakten zum Hannover-Spiel

Am 14. Spieltag der Zweitliga-Saison 2021/2022 erzielten die SCP07-Kicker bei Hannover 96 das vierte Unentschieden der laufenden Spielzeit. Beim 0:0 in Niedersachsen überzeugte die Mannschaft von Chef-Trainer Lukas Kwasniok insbesondere im zweiten Durchgang durch eine gute Zweikampf-Führung und schraubte ihr Zähler-Konto auf nun 25 Punkte.

Die Paderborner agierten sehr robust und gewannen insgesamt 53% der Zweikämpfe. Bester 1-gegen-1-Spieler war Innenverteidiger Jasper van der Werff mit 83% gewonnenen direkten Duellen. Die SCP07-Kicker kamen nach einer starken Anfangsphase der Hausherren besser ins Spiel und erzielten einen Ballbesitz-Anteil von 54% sowie eine Passquote von 78%. Der Spieler mit den meisten Ballberührungen (78) war ebenfalls van der Werff. 

Im Offensivspiel enntschied Hannover sowohl die Torschuss-Statistik (17:15) als auch den Eckball-Vergleich (8:3) für sich. Die meisten Torabschlüsse der Partie hatte aber ein Paderborner, Julian Justvan probierte es fünfmal. Ähnlich sah es bei der Laufleistung aus. Hannover lief mit 112,14 Kilometern insgesamt knapp drei Kilometer mehr als die Paderborner. Laufstärkster Akteur der Begegnung war Marco Schuster mit 11,69 Kilometern.