Tageskasse für Freiburg

Es gibt noch Stehplätze für die Heim-Premiere

Für die Heim-Premiere in der Bundesliga-Saison 2019/2020 gegen den SC Freiburg (Samstag, 24. August 15..30 Uhr) sind noch Eintrittskarten im Stehplatz-Bereich an der Tageskasse erhältlich. Nach Abschluss des Vorverkaufs stehen sowohl für den Heim- als auch für den Gastbereich insgesamt noch mehr als 1.000 Karten zur Verfügung.

Diese Tickets sind am Spieltag an den Schaltern der Tageskasse auf dem Vorplatz der Benteler-Arena erhältlich. Die Tageskasse öffnet um 14.00 Uhr. SCP07-Fans können auf rund 800 Stehplatz-Karten für die Blöcke C und D2 zugreifen.

Zudem sind aus dem Kontingent für Gästefans noch Steh- und Sitzplätze verfügbar, die an der Gastkasse im Bereich des Gästefanbus-Parkplatzes ausschließlich an Fans des SC Freiburg ausgegeben werden.

Der SCP07 empfiehlt allen Besuchern eine frühe Anreise, um lange Wartezeiten und Schlangen an den Kassen und Eingängen zu vermeiden.

Inhaber von ermäßigten Karten werden gebeten, ihren Ermäßigungsnachweis dem Ordnungsdienst beim Betreten des Stadions unaufgefordert vorzulegen.

Der Versand der Mitgliedausweise und Dauerkarten ist in den vergangenen Wochen erfolgt. Mitglieder oder Dauerkarteninhaber die ihre Dokumente für die aktuelle Saison noch nicht erhalten haben, können sich in den Tagen vor dem Spiel direkt an den SCP07 wenden.  

Ausdrücklich warnt der SCP07 vor dem Kauf von Eintrittskarten auf Internetportalen wie viagogo, eBay oder eBay Kleinanzeigen, da Fans dort Gefahr laufen, Fälschungen und stornierte Tickets zu erwerben.   

Ein sicherer und seriöser Erwerb und Weiterverkauf von Tickets auf dem Zweitmarkt ist ausschließlich über den offiziellen Online-Ticketshop des SCP07 mit der neu integrierten Plattform Clubsale möglich. Diese ist weiterhin bis zum Spieltag freigeschaltet.