Starkes Comeback

Ritter holt Remis im virtuellen OWL-Duell

Am vierten und letzten Spieltag der "Bundesliga Home Challenge" hat der SCP07 seinen ersten Punktgewinn geholt. Mit einem 3:2-Erfolg in der zweiten Partie sorgte Marlon Ritter bei seinem ersten Einsatz für den 6:6-Endstand im OWL-Duell gegen Arminia Bielefeld.

Das erste Spiel der Begegnung absolvierte Paderborns erster eSport-Stadtmeister, Lucas Fiedler, gegen Bielefelds Akteur Keanu Staude. Mit zwei späten Treffern zum 3:4-Endstand gestaltete er seine Niederlage knapper und Ritters Aufholjagd etwas einfacher.

Der SCP07-Kicker ließ sich auch von einem 1:2-Rückstand gegen seinen Kontrahenten Amos Pieper nicht aus der Ruhe bringen: Mit Toren der virtuellen Streli Mamba und Sven Michel drehte er sein Spiel und glich die gesamte Begegnung aus.

Die gesamte Partie gibt es beim SCP07-TV auf YouTube in der Wiederholung zu sehen.