Sehr gut gerüstet

Trainerteam im Nachwuchs steht weitgehend

Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des SCP07 ist für die Saison 2022/2023 auf den Trainerpositionen für die älteren Jahrgänge bereits sehr gut gerüstet. Für die Jahrgänge von der U21 bis zur U17 sind die Übungsleiter weitgehend unter Vertrag.

Die U21 wird auch in der kommenden Spielzeit von Ex-Profi Thomas Bertels betreut. Auch mit dem bisherigen U17-Trainer Oliver Döking hat der SCP07 eine weitere Zusammenarbeit vereinbart. Dagegen wird Bernd Wiesner die U19 in der kommenden Spielzeit nicht mehr betreuen. Sein Nachfolger ist bereits ausgewählt und wird durch den SCP07 in absehbarer Zeit vorgestellt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir frühzeitig die personellen Weichen auf den Trainerpositionen von der U21 bis zur U17 stellen konnten. Damit haben wir eine sehr gute Grundlage, um die Saison 2022/2023 erfolgreich zu gestalten", betont NLZ-Leiter Christoph Müller.