2. Bundesliga
28. Spieltag
Sonntag | 05.04.2026 | 13.30 Uhr
Albert Millgramm wurde am 12. November 2004 geboren und verbrachte seine Zeit im Nachwuchs beim FSV Blau Weiß Mahlsdorf und FC Hertha 03 Zehlendorf.
Für die Zehlendorfer bestritt er von 2022 bis 2024 insgesamt 27 Partien (zehn Tore, neun Vorlagen) in der NOFV-Oberliga Nord. Im Sommer 2024 folgte der Wechsel zum 1. FC Magdeburg, für den er in seiner ersten Saison in 30 Oberligapartien 13 Tore und acht Vorlagen verbuchte. Zudem stieg er mit der Mannschaft in die Regionalliga Nordost auf und konnte sich dort in dieser Saison auf Anhieb durchsetzen.
Sebastian Lange, Geschäftsführer Sport des SC Paderborn 07:
"Albert ist schnell, technisch gut und hat seine Stärken auch im direkten Duell. In der Offensive wird er unsere Mannschaft weiter verstärken und wir sind davon überzeugt, dass ihm der nächste Schritt bei uns gelingen wird."