Rekord-Torjäger

Fünfte Ausgabe des 1907 Magazins mit Michel

Ab sofort ist die fünfte Ausgabe des 1907 Magazins erhältlich. Die Titelgeschichte in diesem hochwertigen Heft dreht sich um Rekord-Torjäger Sven Michel. Im Exklusiv-Gespräch berichtet der Stürmer unter anderem von den Anfängen seiner Fußballer-Karriere und seiner Devise auf dem Feld.

„In Paderborn habe ich etwas erreicht, was ich mir nicht mehr erträumt hatte. Als wir zweimal in Folge aufgestiegen sind, war es um mich geschehen“, erklärt Michel seine besondere Verbindung zur Paderstadt. Das SCP07-TV hat das Gespräch und das Fotoshooting mit Michel filmisch begleitet. Auf dem Youtube-Kanal des SCP07 ist der Beitrag zu sehen.

In weiteren Geschichten erhalten die Magazin-Leser vielfältige Informationen aus unterschiedlichen Bereichen des Vereins. Busfahrer Uwe Hussmann berichtet von kräftezehrenden Auswärtsfahrten, die Sehbehinderten-Reporter erklären ihre besondere Tätigkeit und Frederik Hellermann gewährt Einblicke in seine Arbeit als Sportpsychologe. Natürlich sind auch mehrere SCP07-Kicker von heute und aus früheren Zeiten dabei.

Das Magazin ist ab sofort zum Preis von 4,90 Euro im SCP07-Shop sowie in ausgewählten REWE Märkten im Stadt- und Kreisgebiet Paderborn erhältlich. Mitglieder erhalten es wie gewohnt kostenfrei zugeschickt. Der Druck des Magazins erfolgt klimaneutral auf 100 Prozent Altpapier.