Ofori löst Vertrag auf

Mittelfeldspieler wechselt zu Spartak Trnava

Der SCP07 und Mittelfeldspieler Kelvin Ofori haben eine einvernehmliche Auflösung des Vertrags vereinbart. Der 21-jährige Ghanaer, der in der laufenden Saison fünf Kurzeinsätze in der 2. Bundesliga hatte, schließt sich mit sofortiger Wirkung dem slowakischen Top-Club Spartak Trnava an.

Der in der bekannten Right to Dream Academy Accra ausgebildete Mittelfeldakteur kam im Sommer 2021 von Fortuna Düsseldorf an die Pader. Ofori stand in 15 Zweitliga-Partien für Paderborn auf dem Platz, in denen er einen Treffer erzielte.

"Kelvin kam mit dem Wunsch nach mehr Spielzeit auf uns zu. Wir sind gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass die Auflösung des Vertrags und der Wechsel zu einem anderen Club für alle Beteiligten die beste Lösung ist. Für die Zukunft wünschen wir Kelvin alles Gute", verabschiedet Geschäftsführer Sport Benjamin Weber den Spieler.