Öffentliches Training

Besuch der Einheiten ab sofort wieder möglich

Zur Saison 2022/2023 öffnet der SCP07 sein Trainingszentrum wieder für den Besuch. Ab sofort können Fans und Interessenten ein Großteil der Trainingseinheiten von dem bekannten Standort hinter dem Zaun der Platzanlage aus verfolgen. Die für Zuschauer offenen Trainings wird der SCP07 regelmäßig auf seiner Homepage www.scpaderborn07.de veröffentlichen.

"Wir mussten den Besuch der Trainingseinheiten im Zuge der Corona-Pandemie zurücknehmen, um die Gesundheit unserer Spieler und Mitarbeitenden sowie der Zuschauer zu schützen. Die aktuelle Lage erlaubt es uns bis auf Weiteres, zu der früheren Regelung zurückzukehren. Wir freuen uns darauf, unsere Anhänger wieder vor Ort begrüßen zu können", sagt Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.