Neues Trainer-Team

Hünemeier wird Co-Trainer unter Kwasniok

Mit einem auf einer Position veränderten Trainer-Team geht der SCP07 in die Zweitliga-Saison 2023/2024. Uwe Hünemeier, der seine aktive Karriere nach dem Ablauf der vergangenen Spielzeit beendet hat, übernimmt unter der Regie von Chef-Trainer Lukas Kwasniok eine Co-Trainer-Position.

Auch zukünftig wird das Trainer-Team des Zweitliga-Teams sieben Köpfe umfassen. Neben Kwasniok bleiben Frank Kaspari (Co-Trainer), Eduard Schmidt (Co-Trainer Analyse), Nico Burchert (Torwart-Trainer), Andre Filipovic (Athletik-Trainer) und Nils Vogt (Reha-Trainer) dem SCP07 erhalten. Hünemeier übernimmt die Position als Co-Trainer von Alexander Otto, den der Verein am letzten Spieltag der Saison 2022/2023 verabschiedet hatte.

Zum Foto: Lukas Kwasniok, Uwe Hünemeier, Frank Kaspari, Nils Vogt, Nico Burchert, Eduard Schmidt und Andre Filipovic (von links).