Mehr Aktionen nach vorn

Antwi-Adjei vor der englischen Woche

Vor der englischen Woche mit Spielen beim FC Augsburg (Mittwoch, 27. Mai, 20.30 Uhr) und gegen Borussia Dortmund (Sonntag, 31. Mai, 18.00 Uhr) hat Christopher Antwi-Adjei mit dem SCP07-TV gesprochen. Über die Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim (1:1), über seine neue Rolle im Mittelfeld und über die Chancen am Mittwoch.

"Wir hatten mehr Aktionen nach vorne als in Düsseldorf, wo uns die Durchschlagskraft gefehlt hat", zieht Jimmy ein durchaus positives Fazit der jüngsten Begegnung, auch wenn der Punkt den SCP07-Kickern in der Tabelle nicht wirklich weitergeholfen hat. Über weite Teile haben die Paderborner dem spielstarken Gegner Paroli geboten und die Partie ausgeglichen gestaltet.

Seine neue Rolle auf der linken Achter-Position sieht Antwi-Adjei als Teil seiner persönlichen Entwicklung als Spieler. Diese Erfahrung macht ihn nach eigener Einschätzung "variabel einsetzbar". Wahrscheinlich wird er auch in Augsburg auf dieser Position auflaufen. Für das nächste Auswärtsspiel sieht er gute Chancen, wenn "wir engagiert auftreten" und "nach vorne attackieren".

Hier geht es zum Nachschlag mit Christopher Antwi-Adjei.