2. Bundesliga
32. Spieltag
Freitag | 02.05.2025 | 18.30 Uhr


In einem spannenden Endspiel der Hallenkreismeisterschaften siegten die C-Junioren der SCP im Finale gegen den Ortsnachbarn DJK Mastbruch mit 2:0. Der Landesligist um das Trainergespann Axel Hildebrandt und Thorsten Weidenfelder blieb im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen und holte sich somit verdientermaßen den Titel.
Im Halbfinale bezwang der SCP den SV Heide Paderborn mit 3:0, während Mastbruch das Bezirksliga-Duell gegen den SC Delbrück mit 5:1 gewinnen konnte. Den dritten Platz sicherte sich der SV Heide, der die Delbrücker im kleinen Finale mit 2:1 bezwingen konnte.
Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft (hinten v.l.) Trainer Axel Hildebrandt, Co-Trainer Torsten Weidenfelder, Ole Nehrig, Jan-Steven Erisa, Pascla Claren, Jan Schmidt und Jan Paterok sowie vorne (vorne v.l.) Tony Schäfer, Marius Seifert, Fabian Eßmann, Onur Karahan, Leon Brüggemeier, Tobias Willeke und Max Teipel.