Jetzt wählen

Abstimmung zum Spieler des Monats August

Aktuell sucht der SCP07 in einer Online-Abstimmung den Spieler des Monats August. Zur Wahl stehen Filip Bilbija, Laurin Curda und Florent Muslija. Die Umfrage läuft bis Freitag, 1. September, um 12.00 Uhr. Im Anschluss gibt der SCP07 den Gewinner bekannt.

Bilbija sammelte im August drei Scorer-Punkte. Beim 7:0-Sieg im DFB-Pokal bei Energie Cottbus trug er sich doppelt in die Torschützenliste ein. Eine Woche später bereitete er den Siegtreffer von Sirlord Conteh beim 2:1 in Düsseldorf vor.

Curda stand im August bei jedem Spiel in der Startelf. In Cottbus bereitete er für Filip Bilbija und Mattes Hansen jeweils ein Tor vor. Mit 28,3 gelaufenen Kilometern zählt er zudem zu den bisher laufstärksten Paderbornern.

Muslija war vereinsintern der Top-Scorer im August. In Meisterschaft und Pokal gelangen dem 13-fachen kosovarischen Nationalspieler jeweils ein Tor und eine Vorlage, darunter ein direktes Freistoß-Tor.

Zur Abstimmung