Hochkarätige Partie

Bei Ajax Amsterdam am Samstag, 2. Juli

Ein weiteres hochkarätiges Testspiel hat der SCP07 für die Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2022/2023 vereinbart. Zwei Wochen vor dem Start in die neue Spielzeit sind die Paderborner am Samstag, 2. Juli, um 13.00 Uhr beim holländischen Meister Ajax Amsterdam zu Gast.

Nach dem Trainingslager in den USA treffen die SCP07-Kicker zunächst in heimischen Gefilden auf die Drittligisten SC Verl (Samstag, 25. Juni) und Hallescher FC (Sonntag, 26. Juni). Beide Spiele finden ohne Zuschauer statt. Eine Woche später folgt der Test bei Ajax Amsterdam.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ajax Amsterdam einen internationalen renommierten Testspiel-Gegner gewinnen konnten. Diese Partie ist auch deshalb zustande gekommen, weil wir seit einiger Zeit sehr gute Kontakte zum holländischen Meister unterhalten", erläutert Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.

Die Partie gegen Ajax Amsterdam findet in Oldenzaal statt. Tickets sind am Spieltag ab zwei Stunden vor Spielbeginn vor Ort erhältlich.
 
Die Preise:

- Eintrittskarte/ Stehplatz: 8€
- Eintrittskarte/ Tribüne/ Sitzplatz: 10€
- Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt (gilt nicht für die Sitzplätze)