Große Emotionen

Starke Porträts beim "Fan-Profil" im SCP07-TV

Die SCP07-Fans sind immer mit Herzblut dabei und feuern die SCP07-Kicker bedingungslos an. Diese vielen positiven Emotionen fangen wir in unserem SCP07-TV einmal im Monat ein: Das "Fan-Profil" porträtiert treue Anhänger, zeigt ihre besonderen SCP07-Erlebnisse und lässt unvergessene Momente Revue passieren.

"Allesfahrer" Michael Ape machte den Auftakt dieser neuen Serie, die die SCP07-Kommunikation zu Beginn der Saison 2020/2021 gestartet hat. Es folgte der langjährige Dauerkarten-Inhaber Udo Ringhoff, in der brandaktuellen Ausgabe steht Fahnenschwenker Patrick Maaß im Blickpunkt. Der 26-Jährige beschreibt seine ersten Berührungspunkte mit dem SCP07 und erläutert, wie ein regulärer Heimspieltag in der Benteler-Arena für ihn aussieht.

Hier geht es direkt zur aktuellen Ausgabe des "Fan-Profils".