Fester Wechsel

John Iredale geht zum SV Wehen Wiesbaden

Der SCP07 hat einen Spieler aus dem Zweitliga-Kader für die Saison 2022/2023 abgegeben. Der 23-jährige Angreifer John Iredale schließt sich fest dem Drittligisten SV Wehen Wiesbaden an, an den er in der Spielzeit 2021/2022 bereits ausgeliehen war.

Der Australier Iredale kam im Sommer aus dem U23-Team des Bundesligisten VfL Wolfsburg an die Pader. Um Spielpraxis zu sammeln, verständigte sich der SCP07 mit dem SV Wehen Wiesbaden zunächst auf eine Leihe, aus dem jetzt eine feste Verpflichtung geworden ist.

"John ist mit dem Wunsch nach einem Vereinswechsel auf uns zugekommen, um seine Chancen auf mehr Spielzeiten zu erhöhen. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg", kommentiert Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth den Transfer.