Eingespieltes Team

BREMER AG ist neuer Haupt- und Trikotsponsor

Mit einem neuen Haupt- und Trikotsponsor steigen die SCP07-Kicker in die Zweitliga-Saison 2021/2022 ein. Der langjährige Partner BREMER AG mit Stammsitz in Paderborn erweitert sein bisheriges Engagement und wird in der kommenden Spielzeit unter anderem auch auf der Brust der Paderborner Kicker zu sehen sein. Die neue Vereinbarung gilt für die nächste Saison mit Option auf eine weitere Spielzeit.

Die BREMER AG zählt im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst Bürogebäude, Einrichtungshäuser, Kühlhäuser, Logistikgebäude, Produktionsgebäude und Verbrauchermärkte. Seine Kunden begleitet BREMER von der Projektentwicklung über die Fertigung bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Die erstklassige Qualität stellte der neue Haupt- und Trikotsponsor auch beim Bau und der Erweiterung der Benteler-Arena unter Beweis.

Regional, familiär, bodenständig - diese Attribute kennzeichnen den SCP07 und die BREMER AG gleichermaßen. Unabhängig von der starken regionalen Verwurzelung ist das Unternehmen überregional erfolgreich. Neben dem Hauptsitz in Paderborn unterhält BREMER weitere Standorte in Stuttgart, Ingolstadt, Hamburg, Leipzig, Rhein-Ruhr, Berlin-Brandenburg, Bremen und Karlsruhe, sowie Kraków und Poznań in Polen. Alle Niederlassungen können sich dabei auf die Kapazitäten der eigenen Werke in Paderborn und Leipzig verlassen.

"Die BREMER AG ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner unseres SCP07 und ein führender Gesellschafter in der Paderborner Stadion Gesellschaft mbH. Die Werte des Unternehmens passen uneingeschränkt zu unserem Verein. Wir sind dankbar, dass ein starkes regionales Unternehmen in dieser besonderen Zeit zum SCP07 steht", freut sich Geschäftsführer Martin Hornberger über den neuen Haupt- und Trikotsponsor.

"Die langjährige Verbundenheit und der regionale Zusammenhalt haben uns zu diesem erweiterten Engagement bewogen. Als BREMER AG sind wir deutschlandweit aktiv und auch an vielen Zweitliga-Standorten präsent. Unser Ziel ist es, die Marke BREMER noch bekannter zu machen und den Team-Gedanken zu fördern", betonen die BREMER-Vorstände Michael Dufhues, Dr. Matthias Molter und Torsten Schuff.

"Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle Partnerschaft zwischen dem SCP07 und der BREMER AG auf ein neues Level zu heben. Als Haupt- und Trikotsponsor erhält BREMER nun noch mehr Aufmerksamkeit, die definitiv auf das Ziel der Bekanntheitssteigerung einzahlen wird. Die regionale Verwurzelung sowie die gemeinsamen Werte sind zudem eine starke Basis für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Marco Sautner, Managing Director von SCP07-Vermarktungspartner Infront.

Zum Foto (v.l.): Gerrit Denzer (Associate Director Infront Germany GmbH), Dr. Matthias Molter (Vorstand BREMER AG), Michael Dufhues (Vorstand BREMER AG), Martin Hornberger (Geschäftsführer SCP07) und Torsten Schuff (Vorstand BREMER AG).