Doppelte Ehrung

Für Georg Malek und Eugen Janczyk

Beim Ehrungsabend der Schiedsrichter im Sportkreis Paderborn erhielten mit Georg Malek und Eugen Janczyk zwei Unparteiische des SCP07 eine Auszeichnung für ihre 30-jährige Tätigkeit an der Pfeife. Der Vorsitzende des Kreisschiedsrichter-Ausschusses Paderborn, Hans-Josef Huschen, überreichte den beiden Referees eine Urkunde für ihre Verdienste.

Malek ist neben seiner Tätigkeit als aktiver Schiedsrichter auch als Schiedsrichter-Betreuer im Nachwuchsleistungszentrum des SCP07 aktiv. Zudem war er viele Jahre auf diversen Sportplätzen im Sportkreis Paderborn als Trainer tätig. In der abgelaufenen Saison leitete er insgesamt 16 Partien. Janczyk pfiff in der abgelaufenen Spielzeit 22 Spiele. Darüber hinaus trainiert er die Schiedsrichter-Fußballmannschaft des Kreises Paderborn.

„Wir sind stolz, mit Eugen und Georg zwei sehr zuverlässige Schiedsrichter in unseren Reihen zu haben. Für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter gebührt dem Duo unser ganz besonderer Dank“, erklärt Jan Vetter, Schiedsrichterobmann des SCP07.

Zum Foto: Der Vorsitzende des Kreisschiedsrichter-Ausschusses Paderborn, Hans-Josef Huschen (links), und SCP07-Schiedsrichterobmann Jan Vetter (rechts) mit Georg Malek (2. von links) und Eugen Janczyk.