Auftakt im Schnee

SCP07-Kicker sind wieder im Training

Am heutigen Vormittag sind die SCP07-Kicker nach einer dreiwöchigen Pause in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt. Zum Auftakt begrüßte Chef-Trainer Lukas Kwasniok sein Team auf dem verschneiten Rasenplatz am Trainingszentrum. Am Freitag (9. Dezember) folgt mit dem Duell gegen Hannover 96 das erste von vier Testspielen im Dezember.

Nach einer kurzen Aktivierung im Kraftraum ging es für die SCP07-Kicker zu einer rund einstündigen Einheit in den Schnee. Auf ein Aufwärmprogramm und Übungen mit dem Ball folgte ein abschließendes Trainingsspiel. Abgesehen von Florent Muslija (grippaler Infekt), Uwe Hünemeier (Aufbautraining nach einem kleinen Eingriff am Knie) und Sebastian Klaas (Reha) konnten alle Akteure beim Mannschaftstraining mitwirken.