Zweijährige Kooperation

kfzteile24 wird neuer Haupt- und Trikotsponsor

Der SCP ist bei der Suche nach einem neuen Haupt- und Trikotsponsor fündig geworden. Ab sofort belegt die kfzteile24 GmbH die exklusive Werbefläche auf den Trikots der Paderborner Profi-Mannschaft. Das Berliner E-Commerce-Unternehmen im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile kfzteile 24 GmbH und der SCP einigten sich auf eine zweijährige Kooperation. Neben der Trikotpräsenz wirbt das Berliner Unternehmen zukünftig auf mehreren TV-relevanten statischen und rollierenden Werbebanden während der Heimspiele des SCP. Die Kooperation wurde durch die the sportsman media group, dem exklusiven Vermarktungspartner des SCP, vermittelt.

Martin Hornberger, Geschäftsführender Vizepräsident des SCP, freut sich sehr auf die Kooperation mit dem neuen Hauptsponsor, die zudem über die Saison 2013/14  hinaus auch für die Saison 2014/15 fixiert wurde: "Der SCP hat sich über die Grenzen Paderborns und Ostwestfalens hinaus zu einem glaubwürden Werbeträger entwickelt. Die geschlossene Kooperation mit einem Unternehmen aus der Hauptstadt bestätigt dies. Wir freuen uns sehr, dass unser Vermarktungspartner the sportsman media group unseren neuen Hauptsponsor kfzteile24 überzeugen konnte, den SCP als reichweitenstarken Werbeträger in ihrer Unternehmenskommunikation zu nutzen".

"Dass sich der SC Paderborn 07 in der 2. Bundesliga etabliert hat, ist uns natürlich auch in Berlin nicht verborgen geblieben", ergänzt Torsten Hainke, Geschäftsführer der kfzteile24 GmbH. "Zudem stellt sich der Club für uns als sehr sympathischer und seriös geführter Verein dar, mit dem auch wir uns sehr gut identifizieren können. Darüber hinaus möchten wir die Medienpräsenz des SCP nutzen, um die Bekanntheit von kfzteile24 weiter zu steigern".   

Johannes Sump, Teamleiter des SCP-Vermarktungsteams von the sportsman, blickt zufrieden auf die Vertragsgespräche zurück: "Die Gespräche mit Herrn Hainke und seinem Team liefen von der ersten Kontaktaufnahme an sehr angenehm und konstruktiv. Hierfür möchten wir uns bedanken. Wir sind überzeugt, dass sowohl die kfzteile24 GmbH als auch der SCP von der geschlossenen Zusammenarbeit sehr stark profitieren werden".