Neuer Premiumpartner

PROFI-CAR ab sofort in der Arena präsent

Beim Heimspiel gegen Holstein Kiel (Samstag, 25. September, 13.30 Uhr) werden die SCP07-Fans einen neuen PremiumPartner in der Benteler-Arena erleben können. Mit jeweils zwei Cam-Carpets unterhalb der Tore und Minitorbanden hinter den Tornetzen wird sich PROFI-CAR ab sofort in der Zweitliga-Saison 2021/2022 präsentieren und den Verein unterstützen.

"Wir freuen uns sehr darüber, mit PROFI-CAR ein erfolgreiches, überregional agierendes Unternehmen in unserem Partner-Pool zu begrüßen. Gemeinsam wollen wir zum weiteren Erfolg des Fußballs in Paderborn beitragen", betont SCP07-Geschäftsführer Martin Hornberger.
 
PROFI-CAR-Geschäftsführer Frank Nuszer freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir teilen die gleichen Werte wie der SCP07: Familiär, Authentisch, Glaubwürdig, Bodenständig. Wir freuen uns deshalb Teil der SCP07 Familie sein zu können und wünschen dem Verein den Erfolg den er verdient." 
 
Über PROFI-CAR
PROFI-CAR ist Hersteller für hochwertige Motorenöle, Schmiermittel, Additive und Fahrzeugpflegeprodukte – seit mehr als 25 Jahren! „MADE IN GERMANY“ – das ist die Philosophie, für die PROFI-CAR steht. Auf www.profi-car.com finden Kunden eine Vielzahl an Produkten, die den höchsten deutschen Qualitätsstandards entsprechen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Friedrichshafen am Bodensee und produziert seine Öle ausschließlich in Deutschland. Alle Produktionsstätten von PROFI-CAR sind DIN EN ISO 9001 zertifiziert und weisen so den höchsten Qualitätsstandard auf. Der Familienbetrieb weiß ganz genau: Die größten Erfolge werden nur gemeinsam erzielt!