Neuer Goldpartner

Starke Kooperation mit gute Rate 24

Einen neuen Goldpartner hat der SCP gewonnen: Die guteRate 24 GmbH kooperiert ab sofort mit dem Fußball-Zweitligisten. Die bundesweite Medienpräsenz gab den Ausschlag für die Zusammenarbeit, die von der sportsman media group als offiziellem Vermarkter des SCP vermittelt wurde. gute Rate 24 wirbt auf zwei TV-Banden und weiteren TV-relevanten Fläcchen im Pressebereich der ENERGIETEAM ARENA.
 
Das Portal gute-rate.de bietet bundesweit aktuelle Angebote und Alternativen für Kunden, die sich ein Fahrzeug leasen oder finanzieren möchten. Über eine spezielle "Ratennavigation" kann sich jeder Kunde markenübergreifende Leasing- und Finanzierungsangebote anzeigen lassen, die exakt in das eigene Budget passen.
 
Der Geschäftsführende Gesellschafter der guteRate 24 GmbH, Rene Voigt, verfolgt mit der neuen Partnerschaft eine klare Zielsetzung: "Unser primäres Marketingziel ist es, die Bekanntheit des Portals gute-rate.de national zu steigern. TV-relevante Bandenwerbung in der 2. Fußball-Bundesliga beim SC Paderborn 07 stellt für uns hierzu eine sehr lukrative Möglichkeit dar".
 
Der Geschäftsführende Vizepräsident des SCP, Martin Hornberger, kommentiert die neue Partnerschaft so: "Wir freuen uns sehr, mit der guteRate 24 GmbH einen Partner gewonnen zu haben, der die Werbewirksamkeit des SCP zur Steigerung der eigenen Unternehmensbekanntheit nutzen möchte. Ich bin mir sicher, dass wir zur Erfüllung dieses Kommunikationsziels beitragen werden".