Neuer Gold-Partner

Pott Holding steigt im Januar 2012 ein

Mit der Pott Holding GmbH hat der SCP einen neuen Gold-Partner gewonnen. Ab Januar 2012 wird das Paderborner Unternehmen zunächst bis zum Ende der kommenden Saison 2012/2013 im Stadion und Umfeld präsent sein. Das Paket beinhaltet dabei unter anderem eine TV- Premiumbande direkt in Tornähe sowie weitere TV-relevante Flächen.

"Mit unserer Partnerschaft wollen wir einerseits für unsere nationalen Internet-Portale werben und andererseits in der Region auf uns aufmerksam machen", so die Geschäftsführer der Pott-Holding, Prof. Dr. Oliver Pott und Daniela Pott. "Unser in diesem Jahr neu eröffneter Parkplatz Westerntor wird dabei die Hauptrolle spielen, denn dort kann preiswert direkt in der Innenstadt und auf besonders bequemen XXL-Parkplätzen geparkt werden."

"Wir freuen uns sehr, dass die Familie Pott uns unterstützt", sagt der Geschäftführende Vizepräsident Martin Hornberger. "Die Pott Holding ist ein gutes Beispiel dafür, dass der SCP sich sowohl für regionale als auch nationale Angebote als idealer Werbeträger eignet. Pro Spieltag erreichen wir mit der Bandenwerbung bis zu 400.000 TV-Kontakte."

Die Partnerschaft zwischen der Pott Holding, die mehrere nationale Internet-Portale betreibt und vor allem in Paderborn als Immobilieninvestor aktiv ist, und dem SCP wurde von the sportsman media group, dem offiziellen Vermarkter des Bundesligisten, vermittelt.

Über die Zusammenarbeit freuen sich auf dem Foto (v.l.): Daniela und Oliver Pott, Geschäftsführer der Pott-Holding, Andrea Wittenberg, the sportsman media group, und Martin Hornberger, Geschäftsführender Vizepräsident des SCP.

Weitere Informationen über den neuen Gold-Partner gibt es unter www.pott-holding.de.