Doppelpass-Aktion 2010

Bad Meinberger unterstützt die Jugend

In die nächste Runde geht die Doppelpass-Aktion des SCP mit dem Bad Meinberger Mineralbrunnen. Im Aktionszeitraum vom 1. März bis zum 30. April 2010 spendet das Unternehmen für jeden gekauften Kasten 24 Cent direkt an die Jugendarbeit des Vereins. "Wie hoch diese Unterstützung für die Fußballjugend ausfällt, entscheiden letztlich die Kunden", erläuterte Bad Meinberger-Geschäftsführer Harald Stemme (l.) bei der Vorstellung der Aktion mit dem Sportlichen Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert.

Der SCP wird in den beiden Monaten bei allen Heimspielen auf die Doppelpass-Aktion hinweisen. Zusätzlich werden in und um Paderborn Plakate und Flyer für große Aufmerksamkeit sorgen. Bad Meinberger führt die Aktion in 22 teilnehmenden Getränkemärkten der Region den Doppelpass durch. Der Erlös wird zum Start der Saison 2010/2011 an den SCP übergeben.

Folgende Getränkemärkte machen mit: Top (Karl-Schurz-Straße, Rathenaustraße), Real (Husener Straße), Trinkgut (Senefelder Straße, Frankfurter Weg), Minipreis (Pohlweg), Rewe (Bayernstraße, Warburger Straße, Danziger Straße, Dionysiusstraße, Driburger Straße, Hövelhof/Bahnhofstraße), Lösch-Depot (Am Krebsbach, Sander Straße, Detmolder Straße), Lori (Ostenländerstraße, Gesselner Straße), Getränke-Paradies (Sennelager Straße, Holsteiner Weg, Neuhäuser Straße, Detmolder Straße), Heidi´s Getränkeland (Querweg).