Umfrage

12.02.19 - Online-Umfrage zur Markenbildung des SCP07


Der SC Paderborn 07 erfährt ständig viele Veränderungen, die sich auch auf das Markenbild des Clubs auswirkten. Deshalb möchte der Verein mit Hilfe einer Online-Umfrage ermitteln, wie er aktuell von seinen Fans, Sympathisanten, Sponsoren und anderen Zielgruppen wahrgenommen wird und wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. In diesem Zuge beginnt am heutigen Tag eine Befragung, die bis einschließlich Sonntag, 3. März 2019, läuft. Mit Unterstützung seiner Fans kann der SCP07 seine Abläufe nachhaltig optimieren und sich noch professioneller aufstellen.

Unter https://www.survio.com/survey/d/scp07 ist die Umfrage zu finden. Selbstverständlich ist die Befragung anonym - sämtliche Daten werden streng vertraulich behandelt.

Unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen komplett ausgefüllt und ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, verlost der SCP07 3 x 2 Sitzplatz-Tickets für das Meisterschaftsspiel gegen den Hamburger SV am 12. Mai 2019.