Signierte Unikate

Trikot-Versteigerung für die Hochwasser-Opfer

Im Rahmen seiner Spendenaktion für die vom Hochwasser betroffenen Fußballvereine in Westfalen hat der SC Paderborn 07 eine Trikot-Versteigerung gestartet. Auf der Plattform „eBay für Charity“ können Interessenten auf fünf signierte Trikots bieten, die von den SCP07-Kickern bei Meisterschaftsspielen getragen worden sind.

Die Aktion läuft noch bis zum 23. November unter www.ebay.de/usr/scp07_official. Folgende Trikots stehen zur Versteigerung bereit: Jamilu Collins (Rückennummer 29), Uwe Hünemeier (2), Kai Pröger (9), Marco Stiepermann (22) und Robin Yalcin (13). Bereits im Oktober hatte der SCP07 im Rahmen seines Heimspiels gegen den Hamburger SV für die Hochwasser-Opfer Becherpfand gesammelt. Auch der SCP07-Partner REWE beteiligte sich an der Aktion und gab Kunden die Möglichkeit, ihren Pfandbon zu spenden.