Chancen nicht genutzt

U12 erleidet unglückliche Niederlage gegen Stukenbrock

02. Meisterschaftsspiel

SC Paderborn 07 U12 vs. FC Stukenbrock D1,

0:1


Startaufstellung: 

Noah Hüllwegen (TW), Mick Schröder, Linus Kahraman, Frederik Witte, Simon Schielke (C), Nick Schröder, Lukas Sartisohn, Jordi Schmidt, Marc-Andre Bröckling.

Ergänzungsspieler (Es kamen alle Spieler zum Einsatz):

Nick-Justin Erisa, Tim Isak, Kemal Ökte, Milan Volmer


Torschützen:

45´ - 0:1 ---


Konnte die Niederlage nicht verhindern - U12 Torwart Noah Hüllwegen


Spielfazit:

In den ersten 25 Spielminuten hatte die jüngste Mannschaft des SC Paderborn 07 Probleme, ins Spiel zu finden. Die D1 des FC Stukenbrock kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Paderborner. Noah Hüllwegen bewies seine Klasse und hielt die Mannschaft im Spiel. Somit ging  es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Paderborner Mannschaft spielsicherer und brachte immer wieder das Leder gefährlich vor das Tor der Gäste. Nur im Abschluss fehlte das nötige Glück. Mit einem Tor aus dem Nichts in der 45. Minute drehten die Stukenbrocker den Spielverlauf und gingen in Führung. Nicht nachlassend drängten die Paderborner auf den Ausgleichtreffer, doch das Tor wollte nicht fallen. So endete das Spiel mit einer unnötigen 0:1-Niederlage.

Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, nur wer vorne keine Tore erzielt, kann nicht gewinnen, so das Fazit des Trainerteams. Verlieren gehört zum Fußball dazu und diese Lektion musste die U12 an diesem Wochenende lernen. Das Rückspiel wird bestimmt spannend.