NLZ Rückblick KW 18

U16 mit Last-Minute-Sieg


Der PaderNachwuchs konnte am Wochenende erneut punkten. Unsere U16 feierte gegen die Spielvereinigung aus Brakel einen späten 1:0-Siegtreffer und bleibt damit auf dem ersten Tabellenplatz der Landesliga. Auch die U13 konnte dreifach punkten. Im Heimspiel gegen den MSV Duisburg überzeugte die Mannschaft mit einem 4:0. Unsere U15 musste sich auswärts gegen starke Leverkusener mit 5:0 geschlagen geben. Neben der U15 haben auch unsere U14 und U12 Federn gelassen. Während die U14 mit 1:6 gegen Rot-Weiss Essen unterlag, kam unsere U12 nicht über ein 8:3 beim heimstarken 1. FC Köln hinaus. Die Stimmen zum Spiel gibt es hier.
________________________________________________________________________________________________
SCP U16 - Spvg 20 Brakel 1:0

Uli Krawinkel (Trainer U16):
„Unser Sieg gegen die Spielvereinigung aus Brakel ist sicherlich etwas glücklich, aber dennoch verdient. Die Gäste haben viel Druck ausgeübt und uns bis zur 20. Minute nicht ins Spiel kommen lassen. Der späte Siegtreffer in der Nachspielzeit ist natürlich sehr erfreulich für uns.“
______________________________________________________________________________________________________________
SCP U15 - Bayer 04 Leverkusen 0:5

Bernd Wiesner (Trainer U15):
„Wir sind gut ins Spiel gekommen, waren mutig und haben uns zwei gute Chancen erarbeitet. Gegen die spielstarke Mannschaft aus Leverkusen konnten wir letztendlich jedoch nicht bestehen.“
________________________________________________________________________________________________________________
SCP U14 - Rot-Weiss Essen 1:6

Frederic Küting (Trainer U14):
„Wir sind durch individuelle Fehler früh in Rückstand geraten und haben das Spiel so aus den Händen gegeben. Das Endergebnis fällt vielleicht etwas zu hoch aus.“
____________________________________________________________________________________________________________________
SCP U13 - MSV Duisburg 4:0

Robin Trost (Trainer U13):
„Meine Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Reaktion gezeigt und Duisburg so unter Druck setzen können. Wir freuen uns über die drei Punkte, vor allem aber über die Leistung der Jungs.“
________________________________________________________________________________________________________________
1. FC Köln - SCP U12 8:3

Volker Holtgrewe (Trainer U12):
„Durch unnötige Gegentore sind wir immer wieder ins Hintertreffen geraten. Der Sieg der Kölner geht am Ende in Ordnung.“