Dreierpack von Lipinski und Ökte

U12 feiert Kantersieg gegen Blau-Weiß Paderborn

Einen Kantersieg landete die U12 am 07. Spieltag gegen die Sportfreunde Blau-Weiß Paderborn. Jeweils einen Dreierpack gelangen Dominik Lipinski und Kemal Ökte (Foto) beim 11:0-Heimspielerfolg. Der SCP agierte sehr konzentriert und zeigte eine fußballerische Glanzleistung. Zahlreiche Ballstafetten, eine hohe Laufleistung und stetige Torgefahr prägten das Paderborner Spiel und sorgten somit für eine einseitige Partie. Was den Blau-Weißen an diesem Tag allerdings zusprechen muss, sie wehrten sich nach Kräften gegen die Niederlage. Vor allem der Schlussmann der Gäste zeigte einige schöne Paraden, da der SCP aber gut nachsetzte, landete der zweite Ball häufige dennoch im Tor.

Das Trainergespann war dementsprechend mit dem Spiel und der Leistung ihrer Jungs sehr zufrieden, wurden die Trainingsinhalte doch nahezu perfekt umgesetzt. Mit diesem Kantersieg konnte der SCP ein Ausrufezeichen setzen, gilt es dennoch die Leistung in den kommenden Spielen zu bestätigen.


Startaufstellung: 

Luis Hillemeier (TW), Milan Volmer, Mick Schröder, Nick Schröder, Lukas Sartisohn, Dominik Lipinski, Simon Schielke (C), Kemal Ökte, Frederik Witte

Ergänzungsspieler (Alle Spieler kamen zum Einsatz): 

Nick-Justin Erisa, Giulien Kaps


Tore:

1:0 - Ökte (8.)

2:0 - Ökte (9.)

3:0 - Witte (11.)

4:0 - Sartisohn (29.)

5:0 - Kaps (37.)

6:0 - Lipinski (39.)

7:0 -  Schielke (42.)

8:0 - Erisa (43.)

9:0 - Lipinski (48.)

10:0 - Lipinski (54.)

11:0 - Ökte (55.)