Gelebte Partnerschaft

14.06.18 - Serra Models betreut die SCP-Partner in den VIP-Räumen


Der SCP stellt sich im Bereich der Hospitality neu auf. Ab der kommenden Saison werden die Gäste bei den Heimspielen in der Benteler-Arena von der Agentur Serra Models (www.serramodels.com) betreut. Das Unternehmen wurde Anfang 2016 gegründet und hat sich auf die Gästebetreuung und Verkaufs-Promotions spezialisiert.

„Unsere Markenbotschafterinnen und -botschafter werden im VIP-Bereich des SCP für die Gästebetreuung verantwortlich sein und sich um die Sponsoren, Kunden und Fans mit professionellem Einsatz und Leidenschaft kümmern“,  freut sich Geschäftsführer Malte Serra-Kopp über die neue Partnerschaft im Fußballsektor. „Wir haben ein renommiertes Unternehmen engagiert, dass das VIP-Erlebnis noch attraktiver macht“, kommentiert SCP-Geschäftsführer Martin Hornberger die Kooperation, die zunächst auf zwei Jahre ausgelegt ist.