Besuch in der Westfalen Therme

Direkt zu Beginn des neuen Jahres 2023 veranstaltete der SCP07 Kids Club sein vorletztes Event in der Winterpause. Es ging für ca. 22 Kinder in die Westfalen Therme nach Bad Lippspringe.

Zum Start konnten sich die Kids auf der großen Wasserrutsche duellieren. Wer schafft es die schnellste Zeit zu rutschen? Hier setzte sich letztendlich Alexander (Gruppe grün) mit 18,33 Sekunden knapp gegen seine Mitstreiter und Mitstreiterinnen durch. Um das ganze etwas fairer zu gestalten, gab es zwei Gruppen nach Altersklassen. Gruppe grün schaffe eine durchschnittliche Zeit von 21,49 Sekunden und Gruppe orange 22,27 Sekunden. Aus der orangenen Gruppe war Max mit 19,41 Sekunden der Schnellste.

Nach dem kleinen Rutschwettbewerb konnten die Kinder die verbleibende Zeit frei nutzen. Sie zogen in Gruppen los und nutzten die vielen verschiedenen Angebote der Westfalen Therme. Manche zog es zu den Sprungbrettern, die anderen hingegen in den Wasserstrudel, in das Außenbecken oder in das große Schwimmerbecken.

Nachdem sich die Kinder ordentlich ausgetobt hatten, wurde es Zeit zum Duschen und nach Hause gehen. Zum Abschied erhielt jeder der Kids noch eine Teilnehmer Urkunde als Erinnerung. Zusätzlich bekamen die beiden schnellsten der jeweiligen Gruppe auf der Wasserrutsche Alexander und Max als Preis einen SCP07 Kids Club Schal überreicht.

Die Vorfreude auf das nächste Event in der Winterpause, der Besuch im DFB Museum, und auf die anstehende Rückrunde des SCP07 steigt immer mehr.

Vielen Dank an die Westfalen Therme für den tollen Ausflug!

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.