Trampolinhalle

Aufgrund der etwas längeren Winterpause in dieser Saison organisierte der SCP07 Kids Club ein kleines Programm, um die Zeit gut zu überbrücken. Nach dem Fußballturnier stand ein Event im Activity Park Paderborn auf dem Plan. Dort gibt es die Möglichkeit sich in einer großen Trampolinhalle mal so richtig auszutoben.

Schon bei der Ankunft konnte man zahlreiche begeisternde Gesichter sehen. Nach dem Umziehen sollte es dann direkt losgehen.

Die Kinder verteilten sich in Gruppen an die vielen verschieden Stationen in der Halle. Es gab die Möglichkeit zum Trampolin-Basketball, einen Sprung-Reaktionstest, Turmspringen oder auch andere coole Parcours.

Ein paar Kinder konnte man auch dabei beobachten, wie sie versuchten Kunststücke wie zum Beispiel Saltos zu machen oder sich auch einfach nur auf einem normalen Trampolin austobten.

Um zwischendurch wieder Kräfte zu sammeln, war natürlich auch für Snacks und Getränke gesorgt. Bei der vielen Bewegung auch dringend nötig!

Zum Abschluss konnten sich dann noch alle ein leckeres Slush Eis aussuchen.

Damit ging auch dieser Tag zu Ende. Alle waren begeistern und erschöpft vom vielen toben. Aber auch die Freude auf das nächste Event war bereits groß. Ein paar spannende Tag sind noch im Programm.

Einen Einblick in den aufregenden Tag findest Du hier.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.