Kids Club Fußballturnier

Wegen der Fußball-Weltmeisterschaft macht der SC Paderborn eine längere Winterpause. Aber nicht der SCP07 Kids Club! Wir wollen die Zeit nutzen, für ein paar tolles Events und Ausflüge. Gestartet wurde mit einem kleinen Fußballturnier für unsere Kids. Also trafen sich alle an einem Nachmittag am La Ola Fußballcenter und los ging es.

Zum Aufwärmen wurde erst einmal ein Kreis gebildet, wo die Betreuer sich gemeinsam mit den Kids mit verschiedenen Aufgaben warm machten. Dann wurden auch schon vierer Teams gebildet und der Kampf um den Titel sollte los gehen.

Es folgten ereignisreiche und torreiche Partien, bei denen man allen beteiligten den großen Spaß ansehen konnte. Die Kinder zeigten ihr Können und ihre Fußballtricks. Am Ende stand die glückliche Sieger-Mannschaft fest. Es war ein spannender, aber auch fairer Wettkampf!

Nachdem sich alle Mannschaften duelliert hatten und der Sieger feststand, hatten die Kinder Lust sich noch in einem Elfmeterschießen zu beweisen. Dazu kann man natürlich nicht Nein sagen. Anschließend erhielten alle noch eine Teilnehmerurkunde zur Erinnerung.

Es waren sich alle sicher, dass Sie beim nächsten mal wieder an den Events teilnehmen.

Eindrücke von unserem Turnier findest Du hier.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.