Unglückliche Niederlage

Unglückliche Niederlage

Unglückliche Niederlage

Bereits weit vor Anpfiff kamen viele SCP07 Kids Club Mitglieder in die Home Deluxe Arena, denn es wurde kreativ. Mit Schere und Klebestift bewaffnet bastelte die Kids fleißig darauf los. Sie schnitten Trikots aus Pappkarton aus, malten Bilder und schrieben kleine Briefe. Aus vielen individuell gestalteten Tütchen entsteht so eine tolle Adventsüberraschung für unsere SCP07-Kicker. Was genau es ist, wird aber noch nicht verraten. Mal sehen, was die Spieler dazu sagen werden!

Nach dem Basteln füllte sich das Zelt auch schnell mit vielen weiteren Kindern, die sich schon auf das Spiel freuten. Bevor es endlich los ging, wurde natürlich noch Fußball gespielt. Auch ein Duell am Kickertisch durfte natürlich nicht fehlen.

Gemeinsam ging es dann endlich in den Block B. Bei kalten Temperaturen wärmten sich die Kids mit leckerem Kinderpunsch und in Decken gekuschelt auf. Zur Stärkung gab es dann noch ein Stück Pizza. Leider lief das Spiel für die jüngsten SCP07-Fans nicht wie erhofft. Trotzdem stimmten die SCP07 Kids Club Mitglieder Fangesänge an und schwenkten ihre Schals in der Luft. Auch wenn die Gäste aus Nürnberg bereits mit 3:0 in Führung waren, gaben die Kids nicht auf und feuerten die Paderborner Jungs weiter lautstark an.

Am Ende hat es zwar nicht für die 3 Punkte reichte, aber die Kids gingen trotzdem zufrieden nach Hause, denn sie haben alles für ihre Lieblingsmannschaft gegeben. Nach der Länderspielpause geht es dann weiter mit einem Auswärtsspiel in Elversberg, bevor es am 1. Advents dann hoffentlich wieder heißt „HEIMSIEG“!

Bilder vom Spieltags gibt´s in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.