Unentschieden im Topspiel

Unentschieden im Topspiel

Unentschieden im Topspiel

Endlich wieder Heimspiel! Zum Topspiel gegen den Tabellenführer den FC St. Pauli war der SCP07 Kids Club restlos ausverkauft. Rund 85 Kids machten sich auf den in die Home Deluxe Arena und freuten sich auf ein spannendes Spiel.

Vor dem Spiel war die Überraschung groß, denn Verteidiger Maximilian Rohr stattete den Jüngsten einen Besuch ab, stellte sich den neugierigen Fragen, schrieb fleißig Autogramme und auch das ein oder andere Selfie durfte nicht fehlen. Nach einer Runde an der Torwand und am Kicker, ging es endlich los.

In der Arena angekommen schallten die SCP07-Lieder über die Ränge und auch die SCP07 Kids Club Mitglieder waren sehr motiviert. Besonders laut wurde es in der 9. Minute, als Florent Muslija mit einem Traumtor das 1:0 für den SCP07 erzielte. Nach einer kleinen Stärkung konnte auch die zwischenzeitliche 1:2 Führung für den FC St. Pauli die Stimmung nicht kippen lassen. Weiterhin unterstützen die Kids die Paderborner Jungs lautstark und jubelten ausgelassen über das 2:2.

Alle waren glücklich, dass ein Punkt in Paderborner geblieben ist, und freuen sich schon sehr auf das nächste Heimspiel.

Die besten Momente vom Heimspiel gibt´s in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.