Spitzenspiel zu Muttertag

Spitzenspiel zu Muttertag

Spitzenspiel zu Muttertag

Heimspiel an Muttertag gegen Heidenheim: Das konnte die SCP07 Kids Club Mitglieder aber nicht davon abhalten zum vorletzten Spiel in der Home Deluxe Arena zu kommen. Im ausverkauften Kids Club Block machten alle ordentlich Stimmung und freuten sich auf ein spannendes Spiel, denn schließlich spielte der Tabellenzweite gegen den SCP07, der vor dem Platz auf Platz 6 stand.

Bevor es im Stadion los ging, gab es noch eine kleine Aufgabe für die Kinder: Erzähle uns von Deinen Momenten mit Uwe Hünemeier oder was Du mit ihm verbindest. Was die Kinder uns da wohl erzählt haben? Wir werden es noch verraten, als seid gespannt.

Im Stadion jubelten und feuerten die Kinder ihre Lieblingsmannschaft lautstark an. Dafür belohnten die SCP07-Profis die Kinder mit bereits einem Tor in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit starteten die Jungs dann nochmal richtig durch und die Kinder konnten Tore von Marvin Pieringer und Florent Muslija bejubeln. Es war ein aufregendes Spiel, sodass die Kinder nicht mehr ruhig auf ihren Plätzen sitzen bleiben konnten. Sie sangen bis die Stimmen versagten und jubelten auch nach Abpfiff noch mit den SCP07-Profis.

Die Kinder freuten sich über das gute Spiel und verließen glücklich das Stadion. Bevor in zwei Wochen schon das letzte Spiel der Saison ansteht, dauert es aber gar nicht so lange bis zum nächsten Event im SCP07 Kids Club. Bereits in einer Woche machen sich auch die jüngsten Fans auf den Weg nach Bielefeld, um beim Auswärtsspiel die 3 Punkte aus der Nachbarschaft mit nach Paderborn zu nehmen.

Bei der Abmeldung erhielt jedes Kind noch eine kleine Rose, um sie ihrer Mama als Muttertagsgeschenk mitzubringen.

In dem Sinne:

Allen Müttern unserer SCP07 Kids Club Mitglieder alles Liebe zum Muttertag - Ihr seid spitze! ♥

Die schönsten Momente des Spieltags findest Du hier.

 

Heute denken wir auch an...

♥ ... alle Bonus- und Adoptivmamas.

♥ ... alle, die wie eine Mama sind.

♥ ... alle, die Ihre Mama verloren haben.

♥ ... alle, die aktuell eine komplizierte Beziehung zu ihrer Mama oder ihrem Kind haben.

♥ ... alle, die sich so sehr wünschen eine Mama zu sein.

♥ ... alle, die Ihre Kinder verloren haben. 

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.