Kinder Pressekonferenz

Spieler Hautnah erleben? Klar doch! Der SCP07 Kids Club durfte mit den SCP07-Kickern Felix Platte und Uwe Hünemeier eine Pressekonferenz halten. Auf der Tribüne, mit Decken und warmen Tee, machten es sich die Kids und die beiden Spieler gemütlich. Viele Spannende Fragen wurden gestellt: über den Fußball, das Lieblingsessen oder die Zukunft des SCP07. Oder gemeinsam in Erinnerungen an tolle Erlebnisse, wie zum Beispiel den Aufstieg, geschwelgt. Es wurde viel gelacht und die SCP07 Kids Club Mitglieder haben den Spielern auch viel aus Ihrem eigenen Leben erzählt.

Am Ende konnte sich jeder eine mit ihrem eigenen Namen Unterschriebene Autogrammkarte von den Spielern abholen und ein Gruppenfoto wurde auch noch geschossen. Durchlöchert mit Fragen verabschiedeten sich Felix und Uwe von den Kids und jeder fuhr nach einem gelungenen Abend wieder nach Hause.

Mehr Eindrücke von dem Erlebnis, findest du in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.