Knappe Niederlage gegen den HSV

Das zweite Flutlichtspiel innerhalb von zwei Wochen stand an, denn es wieder Freitagabend und schon wieder ist Heimspiel für unsere SCP07-Kicker angesagt.

Auch die kalten Temperaturen und der Sturm Ignaz konnten unsere SCP07 Kids Club Mitglieder nicht aufhalten beim Spiel gegen den Hamburger SV wieder in die Benteler-Arena mit dabei zu sein.

Die Stimmung war super und vor dem Spiel wurde auch unser ehemaliger Kapitän und jetzt HSV-Spieler Sebastian „Bascho“ Schonlau von den Kids mit einem großen Applaus begrüßt.

Los geht´s! Leider ging der Hamburger HSV bereits nach wenigen Minuten in Führung, doch das war für unsere SCP07 Kids Club Mitglieder gar kein Problem. Es wurde noch lauter und noch stärker angefeuert, sodass alle nach einem kleinen Snack das Tor von Felix Platte direkt vor Block B feiern konnten. Die Kids erlebten ein spannendes Spiel, doch leider erzielte der HSV kurz vor Schluss der Partie den 2:1 Siegtreffer.

Für alle ist aber klar: Wir sind wieder dabei, damit die Paderborner-Jungs endlich den nächsten Heimsieg feiern können.

Mehr Einblicke gibt es in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.