SCP07 vs. SV Werder Bremen

SCP07 vs. SV Werder Bremen

Ein anderer Spieltag

Beim Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, blieb das Kids Club Zelt leider zu und der Block B leer.

Doch das SCP07 Kids Club Team hatte eine Idee, wie die jüngsten Fans trotz der Situation die SCP07-Kicker anfeuern können, denn für alle gilt „SCP07 Kids Club – AUCH VON ZUHAUSE!“ In der Mixed-Zone wurde ein großer Fernseher aufgestellt und insgesamt 15 Kids starteten um 12:30 Uhr eine digitale Besprechung und wurden dann von dem SCP07 Kids Club Team begrüßt.

Nachdem Jannik Huth und Moritz Schulze die ersten waren, die bei den Kids vorbeikamen, ließen sich die anderen SCP07-Kicker noch etwas Zeit, bis es zum Aufwärmen ging. In dieser Zeit unterhielten sich die Kids untereinander über die neusten Fußballthemen, die vergangene Spiele und diskutierten das spannende Elfmeterschießen aus dem DFB-Pokal. Doch dann war es soweit und angeführt von Kapitän Ron Schallenberg kamen nun auch alle andere zur digitalen Begrüßung. Alle freuten sich und winkten mit einem großen Strahlen im Gesicht den Kindern zu. Besonders Kai Pröger und Marcel Mehlem nahmen sich noch etwas mehr Zeit und unterhielten sich mit den zugeschalteten SCP07 Kids Club Mitgliedern.

Sogar der Geschäftsführer Martin Hornberger und der Trainer Lukas Kwasniok freuten sich sehr und winkten den Kids mit einem großen Lächeln im Gesicht zu. Alle fanden die Aktion super und die Kids freuen sich schon jetzt auf die eine Wiederholung, um zu zeigen, dass sie auch vom Sofa immer mit dabei sind.

Du möchtest mehr Eindrücke von diesem außergewöhnlichen Moment sehen? Dann schau bei unserer Fotogalerie vorbei!

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.