SCP07 vs. SV Sandhausen

SCP07 vs. SV Sandhausen

Heimspiel SCP07 vs. SV Sandhausen

Am 16. Oktober 2022 empfingen unsere Paderborner Jungs  den SV Sandhausen. 

Auch heute erschienen unsere Kids wieder zahlreich vor dem Spiel im Kids Club Zelt. Sie hatten die Chance sich draußen im Soccer Cage, aber auch  an der Torwand oder am Tischkicker auszutoben. 

Dann gab es  für unsere Kids  auch schon die erste Überraschung. SCP07 Kicker Jonas Carls stattete uns einen kleinen Besuch im Zelt ab. Es gab die Möglichkeit sich eine unterschriebene Autogrammkarte abzuholen oder auch ein gemeinsames Foto mit dem Profi zu machen. 

Anschließend duellierten  sich die Kids mit Jonas Carls gemeinsam an der Torwand und an dem Tischkicker. Die Freude war den Kindern im Gesicht direkt anzusehen.

Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto, verabschiedete er sich wieder von uns.Aber natürlich nicht ohne ein Geschenk: Als Erinnerung überreichten die Kids ihm ein Polaroid Bild, damit er immer an seinen Besuch zurückdenkt.

Daraufhin spielten wir noch mit allen Kids eine gemeinsame Runde 1,2 oder 3 vor dem Zelt um unseren Gegner den SV Sandhausen etwas besser kennenzulernen bevor es dann auch für uns Richtung Stadion ging. 

Kaum im Block angekommen, gingen auch schon die Schals unserer Kids hoch und es wurde gemeinsam gesungen. 

Es sollte auch nicht lange bis zum ersten Höhepunkt dauern. Nach nur wenigen Minuten gingen unsere Paderborner Jungs auch schon mit 1:0 zur Führung. Wieder einmal gingen alle Schals hoch und es wurde lautstark gejubelt. 

Daraufhin erhielten die Kids dann alle ein Stück Pizza und zur Halbzeit ein kleines erfrischendes Getränk, um Kraft zu tanken für die 2. Halbzeit. Diese wurde dann auch benötigt.

Es dauerte auch in der zweiten Hälfte nicht lange, unseren Kids wieder eine große Freude zu bereiten. In weniger als 10 Minuten erhöhten unsere Paderborner Jungs auf 3:0. Jetzt konnte es keinen mehr auf den Sitzen halten. Man lag sich jubelnd in den Armen und sang gemeinsam Lieder.

Nachdem es zum Abschied wieder eine Spieltagstüte mit einem Trinkpäckchen und kleinen Snacks gab, holten die Eltern Ihre Kinder vor dem Zelt ab. Mit einem Grinsen im Gesicht freuen sich alle über die 3 Punkte und sind schon aufgeregt, denn bereits in 3 Tagen geht weiter mit dem DFB-Pokal Spiel gegen den SV Werder Bremen.

Die besten blau-schwarzen Momente vom Spieltag gibt´s in unserer Fotogalerie.

 

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.